TEAM

UNSER TEAM


Nord-Marsch Sportevents - Das sind Steffen, Bastian und noch viele weitere engagierte Menschen im Hintergrund. Wir haben uns entschieden Märsche zu organisieren, weil wir selbst gerne auf Schusters Rappen unterwegs sind.


Mittlerweile haben wir so manchen Fußabdruck in Deutschland, Holland, Belgien, Schweiz, Tschechien, Österreich und Dänemark hinterlassen. Zusammen kommen wir auf über 15.000 Teilnahmekilometer bei organisierten Märschen.


Ob 200 km über 4 Tage oder 100 km in 24 Stunden, wir haben uns schon so einigen Herausforderungen gestellt. Weder glühende Hitze noch stürmischer Wind, schlecht ausgewählte oder ausgeschilderte Strecken, noch die Dunkelheit oder unsere Psyche konnten uns von unserem Ziel abbringen. Lediglich die Füße (leider unsere) haben so manchem von uns schon mal einen Strich durch die Rechnung gemacht. Doch das wichtigste für uns sind der Wille und die Gemeinschaft.

 

Um dir oben erwähnte Hindernisse, die wir auch mal erleben mussten (die Masse der besuchten Veranstaltungen war sehr gut bis gut), zu ersparen, möchten wir unsere gesammelten Erfahrungswerte mit dir teilen. Das oberste Gebot, welches wir uns auf die Fahne geschrieben haben, ist dein Wohlergehen. Der Anspruch von Nord-Marsch ist, dass du zufrieden nach Hause fährst - ganz gleich, ob du die vorgenommene Distanz geschafft hast, oder nicht.


Wir stehen bei jedem Event voll hinter dir! 

 

Bis bald,

Steffen, Bastian und die vielen fleißigen weiteren Helfer aus unserem Team

Share by: