Volunteer

MÖCHTEST DU BEIM NÄCHSTEN MAL EINEN KOSTENLOSEN STARTPLATZ BEKOMMEN?

 

 

CIMG0104

 

Möchtest du einen Nord-Marsch hautnah hinter den Kulissen miterleben?

Du möchtest Schlussläufer über 25km, 42km oder 55km sein?

Du möchtest uns am Start / Ziel, an Kontrollstellen oder Verpflegungsstellen helfen?

Wir können deine Hilfe gebrauchen!

Erlebe das Nord-Marsch Team hautnah mit und sei dabei an Start, Ziel, Verpflegungspunkt als Frontläufer oder als Schlussläufer.

 

Du bist Teil eines Vereins und ihr wollt uns beim Nord-Marsch als Volunteers unterstützen? Dann meldet euch gerne als Verein über das Volunteer-Formular an!

 

Als Dankeschön unterstützen wir euch gerne mit einem Beitrag für die Vereinskasse.

Trage dich jetzt unverbindlich in unsere Volunteers-Liste ein und wir melden uns in Kürze bei dir!

 

Was wir dir bieten

  • einen Platz im Volunteer Team,         
  • Einblicke hinter die Kulissen,
  • kostenlose Verpflegung während deiner Einsatzzeit,
  • WhatsApp Gruppe mit allen Informationen und Austausch untereinander,
  • ein exklusives Volunteer T-Shirt, welches es nicht zu kaufen gibt,
  • und das Beste: ein Freiticket für ein Event deiner Wahl.

Was wir von dir erwarten

  • Ohne Volunteers wäre dein Nord-Marsch nicht das was er ist! Wir und auch die Teilnehmern verlassen uns auf dich,
  • sei bitte pünktlich und nimm deine Aufgabe ernst,
  • dein Mindestalter beträgt 18 Jahre,
  • An- und Abreise wird von dir selbst organisiert,
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist eine Selbstverständlichkeit.
Volunteer_Hamburg-Seite001 Volunteer_Oldenburg-Seite001